[Lesestatistik] September 2013

Wenn ihr das hier lest und euch wundert, dass die Liste diesen Monat so kurz ist... hier die Erklärung: Am 01.09.2013 habe ich mein Praktikum begonnen, welches durch mein Studium vorgesehen ist. Eine 40 Stunden Woche fordert wirklich viel Zeit. Nebenbei bin ich noch an zwei Abenden in der Woche mit meinem Nebenjob beschäftigt, den ich ungern wegen den vier Monaten Praktikum aufgeben wollte. Ich hoffe ich komme im nächsten Monat wieder mehr zum Lesen. Das Praktikum geht jedenfalls bis zum 31.12.2013 und spätestens danach kann ich mich wieder ganz den Büchern widmen.


Gelesene Bücher:
Gone Girl. Das perfekte Opfer von Gillian Flynn (5 von 5)
Herzblut - Stärker als der Tod von Melissa Darnell (4,5 von 5)
Ghostbound - Call from the other Side von C. M. Singer (5 von 5)

Insgesamt: 1211 Seiten


Neuzugänge:
Golem und Dschinn von Helene Wecker [Gewonnen: LovelyBooks]
Ghostbound - Call from the other Side von C. M. Singer [Rezensionsemplar]


Überraschungen des Monats:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen