[Neuzugang] Golem und Dschinn von Helene Wecker

Jetzt ist es soweit! Mein erstes Hörbuch. Ich bin schon tierisch gespannt, was mich erwarten wird!
Ich möchte mich ganz herzlich bei LovelyBooks und beim Hoffmann und Campe Verlag für die Bereitstellung dieses Hörbuchs bedanken.



Informationen zum Hörbuch
Erscheinungsdatum: 01.09.2013
ISBN: 978-3-862-31320-4
Preis: 24,99 
Spieldauer: 451 Minuten (6CDs)
Sprecher: Boris Aljinovic

Klappentext:
New York, 1899: Zwei magische Kreaturen gelangen in das Zentrum der Neuen Welt. Chava ist ein Golem, ein Geschöpf aus Ton – Ahmad ein Wesen aus Feuer, ein Dschinn, der nach tausendjähriger Gefangenschaft endlich aus seiner Flasche darf. Beide irren verloren durch die Straßen der Stadt auf der Suche nach Freundschaft und ihrer eigenen Identität. Als sich ihre Wege kreuzen, entsteht bald eine tiefe Zuneigung. Doch ihr Glück ist bedroht, als ein mächtiger Feind auftaucht, der es auf die übernatürlichen Kräfte der beiden abgesehen hat. Ein Roman wie aus 1001 Nacht, märchenhaft und voller Poesie – gelesen von Boris Aljinovic. (Quelle: Hoffmann und Campe)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen