[Neuzugang] Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier & ein Tolino Shine

Letzte Woche sind zwei ganz besondere Neuzugänge bei mir eingezogen! 
Zum einen das Buch "Silber" von Kerstin Gier. Die Meisten von euch haben das Buch ja schon gelesen. Ich bin schon so gespannt und freu mich wirklich auf das Buch.

Außerdem habe ich mir nun tatsächlich einen eBook-Reader zugelegt. Seit knapp einer Woche darf ich den Tolino Shine mein Eigen nennen. Ein Buch habe ich bisher noch nicht drauf gelesen, aber eine Leseprobe. Der Reader gefällt mir wirklich gut und ich bin froh, dass ich mich für den Tolino entschieden habe.


Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 18.06.2013
Verlag: Fischer
ISBN: 978-3-8414-2105-0
Preis: 18,99€ 
Seiten: 416

Klappentext: 
Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen… (Quelle:
Fischer)

Leseprobe? Hier
 






Und das aller Schönste am neuen Tolino ist die Hülle, die ich mir gekauft habe. Zwar sind die Knöpfe oben etwas schwer zugänglich durch die Riemen, aber das Design hat mich überzeugt!

Zum Festhalten gibt es einen extra Riemen für die Hand. Links neben dem Riemen ist noch ein Ständer, um den Tolino aufzustellen. 










Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Kerlchen.
    Ich liebe meinen auch über alles und habe ihn überall dabei. So macht lesen noch mehr Spaß.
    Mit Silber werde ich evtl über morgen anfangen nachdem ich heute Nacht erst den 3.Teil von Kerstin Gier Liebe geht durch alle Zeiten beendet habe.

    Ich find deinen Blog ganz hübsch. Werde dir nun folgen :)

    Liebe Grüße die Zahnfee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und das du mir jetzt folgst. Ich würde mich freuen öfter von dir zu hören!:)
      Ich lese wenig auf dem Reader... zumindest bis jetzt. In nächster Zeit dann aber wahrscheinlich häufiger. Silber hab ich immer nicht angefangen. Ich hoffe ich schaffe es bald.
      Liebe Grüße

      Löschen