[Neuzugang & Ich lese] Tintenherz (Jubiläumsausgabe) von Cornelia Funke

Auf dieses Buch habe ich mich schon lange gefreut und nach meinem Urlaub war es nun endlich da! Vielen lieben Dank an LovelyBooks und an den Dressler Verlag für die Bereitstellung dieses Exemplares!


Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 01.08.2013
Verlag: Dressler
ISBN: 978-3-7915-0495-7
Preis: 14,95€ 
Seiten: 608

Altersempfehlung: 12-15 Jahre

Inhalt: 
Neues von Staubfinger, Capricorn & Co.: Für die Tintenherz Jubiläumsausgabe hat Cornelia Funke neben einem Vorwort zwei neue Kurzgeschichten aus der Tintenwelt geschrieben. Zudem zeigt das Buch viele Coveralternativen für die Erstausgabe.

Zum Inhalt: Warum liest Meggies Vater Mo ihr niemals vor? Und wo steckt ihre Mutter wirklich? Als Meggie von Bösewicht Capricorn gefangen genommen wird, erfährt sie die Wahrheit: Mo kann die Figuren aus den Büchern »herauslesen«, während reale Menschen darin verschwinden.
(Quelle: Dressler) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen