[Neuzugang] Gone Girl. Das perfekte Opfer von Gillian Flynn & Herzblut - Stärker als der Tod von Melissa Darnell

Heute möchte ich euch die zwei restlichen Neuzugänge vorstellen, die während meines Urlaubs bei mir eingetrudelt sind. 
Zum einen handelt es sich um das Buch "Gone Girl. Das perfekte Opfer" von Gillian Flynn. Vielen Dank dafür an LovelyBooks und an den Scherz Verlag!
Das zweite Buch, für welches ich mich ganz herzlich bei Blogg dein Buch und bei Darkiss bedanken möchte, ist "Herzblut - Stärker als der Tod" von Melissa Darnell.


Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 22.08.2013
Verlag: Scherz
ISBN: 978-3-502-10222-9
Preis: 16,99 
Seiten: 576
Leseprobe? Hier

Klappentext:
„Was denkst du gerade, Amy?” Diese Frage habe ich ihr oft während unserer Ehe gestellt. Ich glaube, das fragt man sich immer wieder: Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen, den man liebt?
Genau diese Fragen stellt sich Nick Dunne am Morgen seines fünften Hochzeitstages, dem Morgen, an dem seine Frau Amy spurlos verschwindet. Die Polizei verdächtigt sogleich Nick. Amys Freunde berichten, dass sie Angst vor ihm hatte. Er schwört, dass das nicht wahr ist. In seinem Computer findet die Polizei merkwürdige Hinweise. Er erhält sonderbare Anrufe. Was geschah mit Nicks wunderbarer Frau Amy? (Quelle: Scherz Verlag)



Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: August 2013
Verlag: Darkiss
ISBN: 978-3-86-278756-2
Preis: 12,99 
Seiten: 444
Leseprobe? Hier

Klappentext:
Wenn du deinen Freund vor dem Tod retten könntest, indem du ihm das menschliche Leben nimmst - was würdest du tun?

Savannah weiß, dass sie Tristan nicht lieben darf. Sie hat es dem Hohen Rat der Vampire geschworen. Es ist zu riskant. Was, wenn ihr Blutshunger erwacht? Wenn durch sie der Waffenstillstand zwischen den Vampiren und Tristans Familie, dem magischen Clann, zerstört wird? Sie sollte Tristan aus dem Weg gehen. Aber das ist unmöglich, denn jeden Tag sehen sie sich in der Jacksonville High, und wenn sich ihre Blicke kreuzen, will Savannah nur ihn...
Noch während sie versucht, sich an ihren Schwur zu halten, stacheln dunkle Mächte einen Krieg zwischen ihren Welten an. Die Gefahr bringt Savannah und Tristan wieder zusammen - aber die Folgen sind unwiederbringlich!
(Quelle: Darkiss) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen