[Neuerscheinung]
Sieben Jahre später von Guillaume Musso
Im Land des Feuervogels von Susanna Kearsley


© Coverrecht: Pendo
Informationen zum Buch (Klappenbroschur)
Erscheinungsdatum: 13.08.2013
Verlag: Pendo
ISBN: 978-3-86612-317-5
Preis: 14,99 
Seiten: 416
Originaltitel: 7 ans après

Klappentext:
Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. Dennoch verliebten sie sich, heirateten und wurden Eltern der Zwillinge Camille und Jeremy. Doch die Harmonie war nicht von langer Dauer. Als es zur schmerzlichen Scheidung kam, übernahm Sebastian das Sorgerecht für Camille, Nikki das für Jeremy. Fortan lebte jeder sein Leben, weit voneinander entfernt. Bis eines Tages Jeremy auf mysteriöse Weise verschwindet. Ist er weggelaufen? Wurde er entführt? Um Jeremy zu finden, bleibt Nikki nichts anderes übrig, als Kontakt zu Sebastian aufzunehmen, den sie seit sieben Jahren nicht gesehen hat. In der Sorge um ihr gemeinsames Kind vereint, begeben sich die beiden auf die gefährliche Suche – auf der plötzlich nichts mehr ist, wie es vorher war… (Quelle: Pendo)


© Coverrecht: Piper
Informationen zum Buch (Taschenbuch) 
Erscheinungsdatum: 13.08.2013
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-30285-2
Preis: 10,99 
Seiten: 544
Originaltitel: Firebird

Klappentext:
Galeristin Nicola Marter besitzt eine besondere Gabe: Sobald sie einen Gegenstand berührt, sieht sie dessen früheren Besitzer. Als eine Unbekannte ihr eine Holzskulptur anvertraut, erkennt sie, dass es sich um einen Feuervogel aus der Welt der russischen Märchen handelt, und einst Zarin Katharina gehörte. Ihre Nachforschungen fördern eine lang vergessene Geschichte zutage, von verzweifelter Liebe, von Mut und von bitterer Rache... (Quelle: Piper)


Hier geht's zur Leseprobe...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen