[Neuerscheinung]
Dreimal Liebe von Carina Bartsch
Traumlos. Im Land der verlorenen Seelen von Jennifer Jäger


© Coverrecht: Schandtaten Verlag
Informationen zum Buch (eBook)
Erscheinungsdatum: 08.08.2013
ISBN: 978-3-944647-03-6
Preis: 2,99 
Seiten: 90

Klappentext:
»Liebe ist nicht nur rosa Zuckerguss oder eine dramatische Trennung. Liebe ist Entscheidungen treffen, auch wenn sie einem das Genick brechen; Liebe ist der Moment, den man auf den ersten Blick nicht sieht, weil er in dunklen Gassen verborgen in einer kalten Nacht beginnt; Liebe ist die Welt in ihrer vollen Farbenpracht wahrnehmen zu können, obwohl die Augen verbunden sind.
Liebe verändert dich. Liebe ist nicht immer gleich. Sie ist überraschend und dankbar, wunderschön und melancholisch zugleich.
Dreimal Leben. 3x Liebe.«
(Quelle: Carina Bartsch)


 

© Coverrecht: Carlsen
Informationen zum Buch (eBook)
Erscheinungsdatum: 08.08.2013
Verlag: Carlsen
ISBN:  978-3-646-60002-5
Preis: 3,99 
Seiten: 194
Altersempfehlung: ab 14 Jahren 

Klappentext:
Die siebzehnjährige Hailey kann nicht träumen und das, obwohl sie in einer Gesellschaft lebt, die durch ihre Träume gesteuert wird. Der Regierung ist sie ein Dorn im Auge und es dauert nicht lange, da muss auch Hailey an den Ort der Traumlosen – in die "Klinik", aus der keiner jemals zurückgekehrt ist. Doch dort lernt sie den ungewöhnlichen Jungen Caleb kennen, der ihr nicht nur hilft hinter das Geheimnis der Regierung zu kommen, sondern an den sie auch ihr Herz verliert… (Quelle: Carlsen) 

Hier geht's zur Leseprobe...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen