[Aktuelles] Drei Neuzugänge, ein Urlaub und der Grund wieso ich momentan so wenig zum Lesen komme!

Es ist mal wieder soweit! Sommer, Sonne, Strand und Stadt heißt es die kommenden 10 Tage! Zusammen mit meinem Freund werde ich vom 15.8. bis 25.8. nach Barcelona reisen! Ich kann es kaum erwarten und bin schon total hibbelig. Der Flieger geht übrigens morgen um 06:45Uhr... was für eine schöne Zeit!

Ja ihr habt richtig gelesen. Diesmal geht es nicht nach Island, was mir sehr schwer gefallen ist, sondern nach Spanien! Seit meiner Schulzeit steht diese Stadt auf meiner Wunschliste ganz weit oben! Ich bin so beeindruckt von den Bauten von Antonio Gaudí und kann es immer noch nicht glauben diese bald besichtigen zu können!

Kurz nachdem ich diesen Urlaub gebucht hatte, habe ich mir gleich einen Reiseführer zugelegt. Da mich der Lonely Planet Reiseführer für Island total überzeugt hat, beschloss ich mir diesen auch für Barcelona zu holen! Durch Freunde und Bekannte kamen dann noch zwei weitere Reiseführer dazu, wodurch es nun insgesamt drei geworden sind!

Und genau diese drei Reiseführer sind der Grund, wieso ich so gar nicht zum Lesen meiner anderen Bücher komme. Ich bin ein Mensch der gerne plant und so habe ich fleißig in den Reiseführern geblättert und mich schlau gemacht. Da wir acht volle Tage vor Ort sind, wollten wir ein paar Strandtage und ein paar Stadtbesichtigungstage einlegen! Die Wettervorhersage für die nächsten Tage sieht super aus und so kann der Urlaub kommen!

Ich werde diesen Urlaub auch nutzen, um eine neue Postreihe über Barcelona zu starten. An welchen Themen hättet ihr Interesse?


Kommentare:

  1. Hi Charlyne,

    Barcelona ist eine tolle Stadt!! Total vielfältig und bunt!
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse! Komm heil wieder! :)

    Liebe Grüße,
    Anne
    vertraute-fremde-welten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank :) Wird bestimmt voll toll!
      Viele liebe Grüße

      Löschen