[Neuerscheinung]
Soul Seeker 2 - Das Echo des Bösen von Alyson Noel
Ghostman von Roger Hobbs


© Coverrecht: Page&Turner
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 22.07.2013
Verlag: Page&Turner
ISBN: 978-3-442-20410-6
Preis: 17,99 
Seiten: 416
Originaltitel: Soul Seekers - Echo 

Klappentext:
Daire Santos hat ihr Schicksal als Soul Seeker angenommen und damit nicht nur das Leben ihrer Großmutter gerettet, sondern auch deren Seele. Aber der Preis dafür war hoch: Die Erzfeinde der Soul Seeker haben sich nämlich einen Zugang zur Unterwelt verschaffen können. Es ist eine mächtige Familie, deren Mitglieder allesamt magische Kräfte besitzen. Ihr größtes Ziel ist es, die verlorenen Seelen ihrer furchterregendsten Vorfahren zurückzubringen, um ihren Einfluss zu vergrößern. Daire und ihr Freund Dace müssen alles tun, um sie aufzuhalten, damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse nicht zerstört wird. Diesmal steht allerdings noch mehr auf dem Spiel als nur eine Seele. Denn es geht nicht nur um ihre kleine Stadt Enchantment in New Mexiko, diesmal könnte die ganze Welt von den dunklen Mächten überschattet werden… (Quelle: Page&Turner)

Hier geht's zur Leseprobe...
 

© Coverrecht: Goldmann
Informationen zum Buch (Klappenbroschur)
Erscheinungsdatum: 22.07.2013
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-31337-2
Preis: 14,99 
Seiten: 384

Klappentext:
Sich unsichtbar zu machen, ist sein tägliches Geschäft. Alles Mögliche verschwinden zu lassen, damit kennt er sich aus. Diesmal geht es um einen misslungenen Überfall auf ein Kasino. Er soll aufräumen, die Spuren beseitigen. Eine Millionen Dollar in bar stehen auf dem Spiel – 48 Stunden hat er Zeit. Und da draußen gibt es jemanden, der es auf seinen Kopf abgesehen hat. Aber auch der wird ihn zuerst einmal finden müssen. Sie nennen ihn schließlich nicht umsonst „Ghostman“. (Quelle: Goldmann) 

Hier geht's zur Leseprobe...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen