[SUB] Ganz aktuell

Im Zuge meines Einkaufs bei reBuy und durch die vielen Buchneuzugänge durch sämtliche Onlineforen wie LovelyBook oder Vorablesen ist die Anzahl der Bücher bei mir zu Hause drastisch angestiegen! Durch das Bloggen und durch das Lesen anderer Blogs finde ich auch immer mehr Bücher die ich unbedingt haben muss! Was das ganz genau heißt?

Am Wochenende habe ich meine Bücher entstaubt und neu sortiert. Viele Bücher lagen einfach irgendwo rum, da ich nicht wusste wohin mit ihnen... Noch im Dezember beinhaltete mein SuB 15 Büchern und nun ist die Zahl schon auf 35 angestiegen, obwohl ich hin und wieder Bücher aus meinem SuB gelesen habe. Ich weiß, dass ein SuB von 35 Büchern für einige von euch nicht viel ist, aber bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, hatte ich nie viele ungelesene Bücher rum zu liegen!

Das Bild zeigt mein Regalfach, in dem sich alle ungelesenen Bücher befinden und ich musste nun feststellen, dass es voll ist und sechs Bücher nicht mehr rein passen! 

Die Zahl 30 beinhaltet auch nur die Bücher die tatsächlich im meinem Regal stehen! Zähle ich alle E-Books dazu, sind wir schon bei 58 Büchern! Ich werde mich also in nächster Zeit nicht über mangelnden Lesestoff beklagen können.



Kommentare:

  1. Das ist aber schon eine ganze Menge aber bei mir sieht das ja leider nicht wirklich besser aus. Wenn ich ein Foto machen müsste, würde ich mehrere Reihen Regal brauchen wie ich befürchte. Deshalb habe ich die alle einfach normal einsortiert damit es nicht ganz so wehtut xD

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je...wenn ich die Bücher nicht seperat hätte, würde ich sie vergessen glaube ich. Aber schön, dass es nicht nur mir so geht!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo :)
    ich habe dich getaggt, vielleicht möchtest du ja mitmachen? :)

    http://duftderbuecher.blogspot.de/2013/06/11-fragen-tag.html

    Liebe Grüße, Nele :)

    AntwortenLöschen