[Reisebericht: Frankreich] Vive la France

Wie ihr euch vielleicht anhand des Titels denken könnt, befinde ich mich momentan in Frankreich! Genauer gesagt in Marseille. Am Samstag bin ich zusammen mit meinem Studiengang mit dem Bus nach Frankreich aufgebrochen. Die Busfahrt war sehr lang und ungemütlich, dafür aber auch schneller als anfangs angenommen.

Heute werden wir noch etwas Marseille erkunden, bevor es dann am Dienstag weiter nach Montpellier geht. Dort werden wir dann den Rest der Woche verbringen, bevor es am späten Samstag wieder zurück in die Heimat geht.

Gestern habe ich es dann sogar noch geschafft mir einen ersten Eindruck von der Stadt zu machen. Festgehalten wie immer auf unzähligen Fotos! Sechs davon  möchte ich euch gerne zeigen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen