[Neuerscheinung]
Twin Souls - Die Verbotene von Kat Zhang
So nah und doch so fern von Ann Brashares
Unsterblich - Tor der Dämmerung von Julie Kagawa


© Coverrecht: cbt
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 10.06.2013
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-30858-5
Preis: 8,99 
Seiten: 448
Originaltitel: The Hybrid Chronicles

Klappentext:
Wen würdest du aufgeben, wenn nur einer am Leben bleiben kann?

Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür… (Quelle: cbt)

Hier geht's zur Leseprobe...
 

© Coverrecht: Carl's Books
Informationen zum Buch (Paperback)
Erscheinungsdatum: 10.06.2013
Verlag: Carl's Books
ISBN: 978-3-570-58517-7
Preis: 14,99 
Seiten: 368
Originaltitel: My Name is Memory 

Klappentext:
Die Geschichte einer großen Liebe jenseits von Zeit und Raum.
Nur ganz wenige Menschen verfügen über die Gabe, sich an ihre früheren Leben zu erinnern. Daniel ist einer von ihnen. Sein Gedächtnis reicht viele Jahrhunderte, viele Leben zurück – und er erinnert sich an eine junge Frau, die er einst unglücklich geliebt hat. Nach jeder Rückkehr in eine neue Existenz begibt er sich auf die Suche nach ihr, bis er im heutigen Virginia auf Lucy trifft. In ihr erkennt er seine schicksalhafte Liebe wieder. Für Lucy aber ist Daniel ein völlig Fremder, auch wenn sie sich auf unheimliche Weise zu ihm hingezogen fühlt. Und beide ahnen nicht, dass ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit ihre gemeinsame Zukunft bedroht.
Ergreifend erzählt Ann Brashares die Geschichte einer magischen Liebe, die alle Zeit und Widerstände überdauert, und eröffnet dabei einen ganz eigenen, faszinierenden Blick auf Tod und Wiedergeburt.
(Quelle: Carl's Books)


Hier geht's zur Leseprobe...


© Coverrecht: Heyne
Informationen zum Buch (Hardcover) 
Erscheinungsdatum: 10.06.2013
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-26857-9
Preis: 16,99 
Seiten: 608
Originaltitel: The Immortal Rules - Blood Of Eden Book 1

Klappentext:
Nur sie kann die Menschheit retten.

Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.
Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hoff t, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich sogar die Vampire fürchten… (Quelle: Heyne)


Hier geht's zur Leseprobe...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen