[Ich lese] Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch


Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 01.01.2012
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-21341-7
Preis: 9,95€ 
Seiten: 480
Originaltitel: Rivers of London 

Inhalt:
Peter Grant ist frischgebackener Police Constable in London. Eines Nachts wird er nach Covent Garden zum Tatort eines grausigen Mordes beordert. Dort begegnet er einem Geist, der behauptet, Zeuge des Mordes gewesen zu sein. Peters Hang zum Magischen und seine Begegnung mit dem Übernatürlichen ruft den letzten Zauberer Englands auf den Plan: seinen Vorgesetzten, Polizeiinspektor Thomas Nightingale. Der führt Peter in die Grundlagen der Magie ein. Ab jetzt wird Peters Leben um einiges komplizierter. (Quelle: dtv)
 


Hier geht's zur Leseprobe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen