[Award] One Lovely Blog

Ich darf mich wieder mal über einen Award freuen! Diesmal wurde er mir von Krys vom Blog Traumweltenwandlerin "überreicht". Ich freue mich wirklich sehr und bin begeistert, dass dir mein Blog gefällt! Das bedeutet mir wirklich sehr viel...!
 


Die Regeln:
1. Denjenigen, der dir den Award verliehen hat, verlinken
2. Das Logo auf dem Blog platzieren
3. Sieben Dinge über sich erzählen
4. Weitere Blogs nominieren
 


Sieben Dinge über mich:
 1. Genau wie Krys bin ich vom Sternzeichen Löwe (sorry Krys aber das musste ich einfach übernehmen). Ich bin dies auch aus Überzeugung und das ist für andere auch spürbar.
2. Ich habe Angst vor Gewitter, bin aber trotzdem von Blitzen fasziniert!
3. Ich liebe frisch gewaschene Bettwäsche!
4. Ich bin süchtig nach Schwarztee mit Milch und Zucker!
5. Ich bin Linkshänderin.
6. Ich liebe bei der Milchschnitte nur das Weiße. Der Rest schmeckt mir nicht!
7. Ich habe eine leichte Rechts-Links-Schwäche.


Nominierung:
Heute möchte ich nur einen einzigen Blog bzw. eine Bloggerin nominieren. 

Kora von Creativity First!

Ich möchte mich zum einen bedanken, dass du mir einen Einblick in die Welt des Bloggens, der Leserunden und der Leseexemplare gegeben hast. Es macht mir unendlich viel Spaß und ohne dich wäre ich vermutlich nie zu so etwas gekommen.

Und dann bekommst du den Award, weil ich deinen Blog so unendlich toll finde! Deine Rezensionen sind einfach einzigartig und ich liebe die Art wie du schreibst. Wenn du Kurzgeschichten postest, fängst du mich mit der Geschichte ein. 

Danke!



Kommentare:

  1. Wow, was für eine Überraschung! Awww, wie lieb von dir. Tausend Dank für deine herzlichen Worte!!! ... Deine sieben Weisheiten über dich selbst finde ich im Übrigen goldig. (:

    Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...freu mich, dass du dich freust!
      Das musste ja endlich mal gesagt werden!
      Liebste Grüße

      Löschen