[Neuerscheinung]
Wenn die Nacht in Scherben fällt von Anika Beer
Das Mädchen aus dem Meer von Rebecca Hohlbein
Du liebst mich nicht von Edeet Ravel


© Coverrecht: cbj
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 13.05.2013
Verlag: cbj
ISBN: 978-3-570-40202-3
Preis: 12,99 
Seiten: 416
Altersempfehlung: Ab 12 Jahren

Klappentext:
Schon immer waren Träume für Nele etwas ganz Besonderes, denn sie besitzt die Fähigkeit, sie zu steuern, wie es ihr gefällt. Doch als sie mit ihren Eltern von München nach Erlfeld zieht, taucht auf einmal jemand in ihrem Traum auf, den sie selbst nicht erschaffen hat: Seth, ein junger Mann, den sie unheimlich und zugleich anziehend findet. Aber was macht er in ihrem Traum? Als Nele sich in der neuen Schule mit Jari anfreundet, hofft sie, in ihm jemanden gefunden zu haben, dem sie sich anvertrauen kann. Doch dann verschwindet Jari wie vom Erdboden verschluckt. Nele macht sich auf die Suche nach ihm, und findet heraus, dass nicht nur er in Gefahr ist – sondern die gesamte Traumwelt zu zerbrechen droht… (Quelle: cbj)

Hier geht's zur Leseprobe...

 

© Coverrecht: Heyne
Informationen zum Buch (Klappenbroschur)
Erscheinungsdatum: 13.05.2013
Verlag: Heyne
ISBN: 978-3-453-31481-8
Preis: 14,99 
Seiten: 512

Klappentext:
Stell dir vor, du fischst eine Göttin aus dem Meer
Eigentlich wartet der Fischerjunge Froh in seinem kleinen Boot inmitten des weiten Ozeans nur auf sein Ende. Doch dann treiben die Wellen ein glitzerndes Bündel auf sein Boot zu – Froh kann seine Neugierde nicht zügeln und zieht das Bündel an Bord. Zu seiner großen Überraschung ist es ein wunderschönes Mädchen mit goldenem Haar: Chita, die Tochter von Göttern, deren Leben perfekt zu sein schien – bis sie Fragen stellte und erkannte, dass die Welt ihrer Eltern eine dunkle ist... (Quelle: Heyne)

Hier geht's zur Leseprobe...

© Coverrecht: cbt 
Informationen zum Buch (Taschenbuch) 
Erscheinungsdatum: 13.05.2013
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-30829-5
Preis: 8,99 
Seiten: 320
Altersempfehlung: Ab 13 Jahren
Originaltitel: Held

Klappentext:
Entführt, gefangen ... verliebt?
Während eines Sommeraufenthaltes in Griechenland wird die Amerikanerin Chloe gekidnappt. Tag für Tag steht das einst selbstbewusste, lebensfrohe Mädchen nun Todesängste aus. Ihre Hilflosigkeit, die körperlichen Qualen durch einen der Entführer und die Einsamkeit treiben sie an den Rand des Wahnsinns. Zu Hause kämpft man für ihre Freilassung, doch hier gibt es nur einen, auf den sie sich verlassen kann. Nur einen, der ihr Überleben sichert. Einen, den sie wirklich liebt ... ihr Peiniger. (Quelle: cbt)

Hier geht's zur Leseprobe...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen