[Neuerscheinung]
Die Lügengesellschaft von Laura Roecker
Miami Weiß von Dave Barry


© Coverrecht: Baumhaus Verlag
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 17.05.2013
ISBN: 978-3-8339-0184-3
Preis: 14,99 
Seiten: 366
Altersempfehlung: Ab 14 Jahren
Originaltitel: The Liar Society

Klappentext:
Die 15-jährige Kate zweifelt an ihrem Verstand, als sie eine E-Mail von ihrer besten Freundin Grace bekommt. Die ist nämlich ein Jahr zuvor bei einem Brand ums Leben gekommen – und Geister verschicken schließlich keine E-Mails, oder? Doch in der Mail steht, dass Grace Tod kein Unfall war. Klar, dass Kate der Sache auf den Grund gehen will. Dabei stößt sie auf eine Geheimgesellschaft, die sich vor allem aufs Lügen versteht ... und über Leichen geht. (Quelle: Baumhaus Verlag)




© Coverrecht: Eichborn Verlag
Informationen zum Buch (Paperback)
Erscheinungsdatum: 17.05.2013
ISBN: 978-3-8479-0527-1
Preis: 14,99 
Seiten: 351
Originaltitel: Insane City

Klappentext:
Seth ist ist ein liebenswürdiger Glückspilz: In 48 Stunden wird er Tina heiraten, attraktive Rechtsanwältin und Lieblingstochter eines der reichsten Männer der Welt. Im Flugzeug nach Miami rätselt er über die Gründe, warum Tina ausgerechnet ihn erwählt hat. Und wie er den Junggesellabschied überleben soll. Denn wie alles, was Kevin, Marty & Co anpacken, ist auch dieser Abend der Beginn eines grandiosen Chaos, an deren Ende sich nicht nur Seth fragen muss, ob er tatsächlich je heiraten wird. Und vor allem: wen. (Quelle: Eichborn Verlag)




1 Kommentar:

  1. Cool zu hören, dass du in Island ähnliche Erlebnisse hattest wie ich :) Fandest du das mit der Dunkelheit denn sehr schlimm im Dezember? :)


    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen