[Ich lese] How to be really bad von Hortense Ullrich


Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 01.02.2013
ISBN: 978-3-499-21648-0
Preis: 9,99
Seiten: 208
Reihe: 1/1
Altersempfehlung: Ab 12 Jahren

Klappentext: 
Eine turbulente Liebesgeschichte zwischen himmlischen Gefühlen und höllisch viel Stress!

Nein, das war nicht die beste Idee, die der Teufel da hatte: seine Tochter Lilith als Austauschschülerin zu den Menschen zu schicken. Ein Jahr bei einer fremden Familie wird ihr helfen, sich an Regeln zu gewöhnen und Disziplin und Ordnung zu lernen. Dachte er. Schließlich soll sie später mal die «Firma» übernehmen. Doch Lilith denkt nicht daran, sich an die Spielregeln zu halten! Sie hat höllisch viel Spaß – bis sie sich verliebt. Verliebt? Teufel können sich doch gar nicht verlieben. Katastrophe! Denn nun ist die Hölle los...
(Quelle: rororo rotfuchs)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen