[Neuzugang] Die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier

Endlich habe ich sie auch in meinem Regal stehen... die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier. Die Bücher stehen schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, aber irgendwie habe ich immer auf das Taschenbuch gewartet. Jetzt, wo der Film Rubinrot in den Kinos läuft, konnte ich mich nicht  mehr zurück halten! Am Sonntag habe ich die drei Bücher bestellt, gestern kamen sie mit der Post. Ich freu mich schon die Bücher zu lesen!




Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe dir einen Award überreicht!

    http://betweendreamandreal.blogspot.co.at/2013/03/blog-award.html

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie schön, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Krys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Werde ich bestimmt haben!
      Liebe Grüße

      Löschen