[Messe] Leipziger Buchmesse

Quelle: Leipziger Buchmesse
Wie ihr alle wahrscheinlich schon aus den verschiedensten Quellen mitbekommen habt, findet diese Woche vom 14.03. bis zum 17.03.2013 in Leipzig die Buchmesse statt. Bisher ergab sich für mich noch nie die Möglichkeit eine Buchmesse zu besuchen. Daher freue ich mich umso mehr, dass es dieses Jahr endlich so weit ist! Am Freitag dem 15.02.2013 werde ich mich auf den Weg nach Leipzig machen!

Geplant war die Anreise mit dem Auto. Gestern habe ich dann durch Zufall ein tolles Angebot des InterConnex gefunden. Das Buchmesse-Kombiticket ermöglicht es für 45€ pro Person hin und zurück zu fahren. Das Ticket für die Messe ist auch noch mit dabei. Los geht es also am Freitag um kurz vor 08:00Uhr. Rückfahrt ist dann kurz nach 19:00Uhr. 

Ich freue mich wirklich sehr, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß, was mich dort erwartet. Ich werde auf jeden Fall ein oder zwei Lesungen besuchen und mich ansonsten überraschen lassen! 



Kommentare:

  1. Oh ich wäre auch so gerne dabei gewesen, aber leider kann ich nicht :(
    Aber es freut mich sehr, dass du hin kannst ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß :D

    liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, dass du nicht zur Buchmesse fahren kannst.
      Hoffe du bekommst nächstes Jahr die Chance!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ein richtig gutes Angebot! Ich wäre auch so gerne auf die Messe gegangen, aber leider geht es nicht...
    Nimm auf jeden Fall so viel an Eindrücken und was es dort sonst noch gibt mit! :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    That's me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch richtig überrascht, als ich das Angebot gefunden habe. Schade, dass auch du nicht zur Messe kannst!
      Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und werde einige Eindrücke hier posten.
      Liebe Grüße

      Löschen