[Ich lese] Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier

Die Meisten von euch haben die Edelsteintrilogie wahrscheinlich schon gelesen! Ich selbst bin aus unerfindlichen Gründen bisher leider nicht dazu gekommen. Aber jetzt ist die Zeit der Unwissenheit vorbei. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mir die Trilogie erst vor kurzem gekauft. 

Die ersten zwei Bände habe ich bereits verschlungen und ich muss sagen, dass der Hype um diese Bücher definitiv gerechtfertigt ist! Ich  bin ganz begeistert und kann es kaum erwarten heute den drittel und (leider!!!) letzten Band zu beginnen. 

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin immer unglaublich traurig, wenn ein Buch oder eine Buchreihe zu Ende geht und ich mich von den Charakteren verabschieden muss...

Zum Glück liegen ja noch 487 unglaublich spannende Seiten vor mir.

So viel von heute... :)



Kommentare:

  1. Ohhh ja, habe die 3 Bücher auch in einem durch verschlungen...
    bin gespannt was du zu Band 3 meinst, mir hat er am wenigsten gefallen....

    aber trotzdem hätte ich noch 9838 weitere Bücher von Gwen und Gideon lesen können (:
    - und ja, mich zipfts immer richtig an, wenn mir Bücher voll gut gefallen, und dann alles vorbei ist, und man weiß, da wird es keinen weiteren Band mehr geben.... -.-

    schöne Ostertage und viel spaß beim Lesen,

    Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh nein...ich finde es immer schade wenn der letzte Band nicht so toll ist wie die davor. Das geschieht leider zu oft bei Trilogien. Ich weiß gar nicht warum... Na ja ich werde mich überraschen lassen!

      Dir auch noch frohe Ostern!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hi Charlyne,

    ach wie schön du bist der Reihe auch verfallen. Ich bin heute noch verliebt in diese Reihe. Ich muss sagen, dass mir der dritte Band sehr gut gefallen hat, also viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Krys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Verfallen ist ein wirklich schönes Wort!
      Da bin ich froh, dass dir der dritte Band gefallen hat...habe es leider noch nicht geschafft das Buch anzufangen, da ich noch einiges für die Uni zu tun habe :(

      Liebe Grüße

      Löschen