[Award] Best Blog

Als ich gestern erfahren habe, dass mir die liebe Kora von Creativity First den "Best Blog Award" verliehen hat, habe ich mich gefreut, wie eine Schneekönigin. Das passt ja eigentlich ganz gut, da ich mich nach meinem einwöchigen Skiurlaub, gerade auf dem Rückweg befunden habe. Da mir der Abschied von Österreich nicht leicht gefallen ist, kam dieser Award wie gerufen! Vielen lieben Dank Kora!



Jetzt, da ich auch diesen Award verliehen bekommen habe, sind noch ein paar damit verbundene Fragen zu beantworten. Weiterhin darf ich bis zu 20 Blogs (mit weniger als 200 Followern) mit diesem Award auszeichnen. Auch diesmal werde ich nur wenige Blogs auszeichnen, da ich selbst noch nicht lange blogge und nur Blogs auszeichne, die mir schon ans Herz gewachsen sind.


Die Fragen:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Eindeutig den Nachtisch!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Die Persönlichkeit...gar keine Frage! 

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Seit dem 06. Dezember 2012 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Meine Familie und mein Freund. Und Kora, welche mich in die Welt des Bloggens eingeführt hat :)
 
5. Verfolgst du viele Blogs?
Momentan 27. Aber es werden immer mehr...

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen. 

7. Welches Buch liest du momentan?
Die Ankunft von Ally Condie. Bin aber beinahe durch! 

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Oh. Gute Frage. Ein Kleid. Es hängt dort aber ich ziehe es nicht an ;)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Brownies, gebrannte Mandeln, Schweineohren, Kürbisbrot und Ragout fine. 

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Selbstbewusstsein, Bodenständigkeit... 

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Stolz und Vorurteil.


 Nun zur Frage, wer sich über diesen Award freuen darf *Trommelwirbel*:
 


  


Kommentare:

  1. Verdient hast du's!!! Und ich bin auch ein klein wenig gerührt, ehrlich.

    Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Freu mich auf Dienstag :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. vielen danke :D da freue ich mich sehr :)
    liebste grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Charlyne DANKE!!! Freu mich wirklich total, das du auch immer an mich denkst :)))))

    Ganz liebe Grüße
    Krys

    AntwortenLöschen