[Urlaub] Auf nach St. Anton

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Sagt man das nicht so? Ich fühle mich grad eher müde und würde gern weiter schlafen. Aber nix da. Heute geht es auf nach St. Anton (Österreich) zum Skifahren. Ich freue mich wirklich schon sehr, auch wenn die Müdigkeit momentan überwiegt. Die letzten Tage habe ich fleißig gepackt und heute um 04:27Uhr fährt mein Zug los. Ja genau...ihr habt richtig gelesen. Ich fahre nicht mit dem Auto, sondern etwas Klimaschonender mit dem Zug. Dabei werde ich heute in Nürnberg, München und Innsbruck umsteigen. Ich hoffe das heute mal alle Züge pünktlich sind (drei Mal auf Holz klopf) :)
Nun zum eigentlichen Grund für meinen Post. Ich habe natürlich einige Bücher mitgenommen. Die Fahrt dauert etwas über 10 Stunden. Also reichlich Zeit zum Lesen! Ich denke, dass ich evtl. ein Buch zu viel mit habe...aber besser als auf der Rückfahrt ohne da zu stehen.
Also nun zu der Frage welche Bücher ich eingepackt habe:

1. "Das Testament" von John Gisham (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 01.02.2000
Verlag: Heyne
ISBN: 3-453-17309-0 
Preis: 23,00€
Seiten: 511
Reihe: 1/1






2. "Cassia & Ky - Die Ankunft" von Ally Condie (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 07.01.2013
Verlag: Fischer FjB
ISBN: 3-8414-2151-2
Preis: 16,99
Seiten: 608
Reihe: 3/3






3. "Eve & Caleb - Wo Licht war" von Anna Carey (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: Januar 2013
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-7103-3
Preis: 8,95
Seiten: 304
Reihe: 1/3
Altersempfehlung: ab 14 Jahren





4. "Lost Girl - Im Schatten der Anderen" von Sangu Mandanna (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 01.07.2012
ISBN: 3-473-40080-7
Preis: 16,99
Seiten: 436
Reihe: 1/1






5. "Der Ruf des Henkers" von Andrew Taylor (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: Januar 2013
Verlag: Goldmann
ISBN: 978-3-442-46457-9
Preis: 8,95
Seiten: 480
Reihe: 1/1






Ich bin gespannt, wie viele Bücher ich wirklich schaffe. Wahrscheinlich schleppe ich mal wieder viel zu viele Bücher mit. Aber was solls. Ich will ja auch ein bisschen Auswahl haben ;)


Kommentare:

  1. Hab eine fabelhafte Zeit im Schnee & genieße all deine Bücher! Super Auswahl übrigens.

    Bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Habe heute aber gleich solch eine nette Bekanntschaft in der Bahn gemacht, dass ich kaum zum Lesen kam ;)
      Liebste Grüße

      Löschen