[Neuerscheinung] Feuer der Götter von Stefanie Simon & Für immer die Seele von Cynthia J. Omololu


© Coverrecht: Droemer Knaur
Informationen zum Buch (Taschenbuch)
Erscheinungsdatum: 01. Februar 2013 
Verlag: Droemer Knaur
ISBN: 978-3-426-51198-5
Preis: 14,99 
Seiten: 432
Reihe: 1/1 

Klappentext:
Als der jungen Naave eines Tages ein waschechter Feuerdämon gegenübersteht, gefriert ihr buchstäblich das Blut in den Adern. Denn Feuerdämonen sind die gefährlichsten Geschöpfe der Welt, das weiß Naave aus schmerzlicher Erfahrung – schließlich tötete eines dieser Wesen ihre Mutter. Allerdings scheint dieser spezielle Feuerdämon verletzt zu sein, denn er bricht vor ihren Augen bewusstlos zusammen. Äußerst widerwillig hilft sie dem Fremden, nicht ahnend, dass sie damit
Ereignisse auslösen wird, die ihre Welt von Grund auf verändern werden. (Quelle:
Droemer Knaur)

Hier gehts zur Leseprobe!

 




© Coverrecht: Dressler
Informationen zum Buch (Hardcover)
Erscheinungsdatum: 01. Februar 2013 
Verlag: Dressler
ISBN: 978-3-7915-1505-2
Preis: 17,95 
Seiten: 384
Reihe: 1/3

Klappentext:
Als die 16-jährige Cole den Londoner Tower besichtigt, wird sie von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht: Sie erlebt eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Und dieses Erlebnis bleibt kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt? Nur einer scheint sie zu verstehen: der Amerikaner Griffon, den sie in London kennenlernt. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?
Schicksalhafte Begegnungen, große Gefahren und eine unendliche Liebe: der Auftakt der fesselnden "Für immer"-Trilogie. (Quelle:
Dressler)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen