[Award] The Versatile Blogger Award

Ich freue mich wirklich! Mein erster Award... ich kann es kaum fassen! 
Mein Blog Lieber Lesen wurde von der lieben Kora von Creativity First mit dem Versatile Blogger Award ausgezeichnet. Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast und mir diesen Award verliehen hast. Das Bedeutet mir wirklich viel!
Und nun ist es an mir, diesen Award für die Vielseitigkeit an fünf Blogs mit weniger als 200 regelmäßigen Lesern weiter zu geben.
Da ich selbst noch nicht sehr lange Blogge und auch noch nicht lange auf anderer Leute Blogs rumstöbere vergebe ich diesen Award an nur zwei Blogs! Ich möchte diesen Award nicht an irgendwelche Blogs vergeben, sondern an Blogs, die ich wirklich gern lese und die ich sehr vielseitig finde! 


Also *Trommelwirbel*... ich möchte diesen Award an folgende zwei Blogs verleihen:





Kommentare:

  1. Sehr gerne, denn "Lieber Lesen" begeistert mich u.a. durch die belebende Vielfältigkeit, die du deinem Blog einhauchst. :)

    Auch eine tolle Wahl deiner Preisträger übrigens!

    Liebe Grüße & wie lesen voneinander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die lieben Worte und für das Lob über die Wahl der Preisträger :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ahh Charlyne wie lieb, Danke. Das ist auch mein erster Award und ich freue mich riesig. Es ist schön, das all die Mühe und Liebe die ich versuche in den Blog zustecken auch ein bisschen ankommt! Freue mich auch immer auf den Austausch mit dir!

    Ganz viele liebe Grüße Krys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich sehe, wie viel Arbeit und Liebe du in deinen Blog steckst. Ich finde ihn sehr schön gestaltet mit tollen Inhalten und tollen Idee. :)

      Liebste Grüße!

      Löschen