~Thalia~

Leider ist meine Zeit bei Thalia schon wieder vorbei! Der Monat war kurz und die Zeit verging schnell. Auch, wenn sieben Stunden an der Kasse wirklich anstrengend sind, hat mir die Arbeit wirklich Freude bereitet. Ein großer Dank geht natürlich an das Thalia Team! Danke, dass ihr mich so toll aufgenommen habt. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt! 

Jetzt zu dem eigentlichen Grund für diesen Post. Was macht man, wenn man sieben Stunden an der Kasse steht? Man schaut sich die Bücher an und stellt eine persönliche Bestsellerliste auf! Hier also nun meine persönlichen Verkaufsschlager (ich habe nicht zwischen den verschiedenen Buchbänden unterschieden)!


Platz 1: 
Shades of Grey von E. L. James 

Platz 2: 
Gregs Tagebuch von Jeff Kinney 

Platz 3: 
Er ist wieder da von Timur Vermes 

Platz 5 
teilen sich mit großem Abstand nach vorne: 
Ein plötzlicher Todesfall von Joanne K. Rowling
Winter der Welt von Ken Follett
Der Hobbit von J. R. R. Tolkien


 

Kommentare:

  1. Interessantes Ranking! Du kannst Hobbys haben. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie musste ich mich ja beschäftigen ;)

      Löschen
  2. :D Sehr cool! Wird Shades of Grey immer noch gekauft? :(

    3 Bücher (Hobbit, Todesfall und Er ist wieder da) besitze ich davon und eines (Der Hunderjährige...) steht auf meinem Wunschzettel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Erst mal danke fürs Folgen!
      Und ja...es wird immer noch gekauft. Das ging wirklich mit Abstand am meisten über den Ladentisch. Wirklich unglaublich.

      Ich besitze davon der Hobbit und seit dem ich dort gearbeitet habe auch der Hundertjährige...ich musste es einfach kaufen!

      Hast du Er ist wieder da schon gelesen?

      Liebe Grüße

      Löschen