~Neuigkeiten~

Zum einen möchte ich euch heute ein paar Gewinnspiele vorstellen, welche im Rahmen von Kathrineverdeens einjährigem Bloggeburtstag stattfinden. Hier möchte ich kurz die Bücher und die Termine der Verlosung bekannt geben.

1. Gewinnspiel"Lyon - A.M.O.R. 01"  von Stephanie Madea (19. Januar 2013)

2. Gewinnspiel"Bevor ich falle"  von Lilly Lindner (20. Januar 2013)

3. Gewinnspiel: "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick"  von Jennifer E. Smith (02.Februar 2013)

4. Gewinnspiel: "Delirium"  von Lauren Oliver (03. Februar 2013)



Weiterhin möchte ich euch noch eine weitere Challenge vorstellen, an welcher ich teilnehme. Die "Find the Cover 2013" Challenge wurde von Martina Bookaholic ins Leben gerufen. Hier die Regeln:

1. Für jeden der Buchstaben des Wortes „Z W E I T A U S E N D D R E I Z E H N“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden.
2. Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben verwendet werden.

3. Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, können natürlich auch verwendet werden.

4. Zeitraum: 01.01.2013 – 31.12.2013

5. Eure Lesereihenfolge ist optional

6. Ihr solltet bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2013 über euren Fortschritt Bescheid geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen