[LovelyBooks] Kinotickets

Gestern habe ich euch ja schon mitgeteilt, dass ein Brief von LovelyBooks für mich angekommen ist. Heute möchte ich euch zeigen, was ich tolles bekommen habe!
LovelyBooks führt momentan eine Leserunde zum Buch "Schiffbruch mit Tieger" durch. Leider hatte ich bei der Verlosung des Buches kein Glück. Am 02. Januar 2013 wurden dann noch ein mal 3 Fanpakete und 10x2 Kinotickets zum Film verlost. Dazu musste man an einem Kreativwettbewerb teilnehmen, bei welchem jeder sein größtes Abenteuer schildern sollte! Da musste ich natürlich mein Glück versuchen. Ihr könnt euch sicherlich denken, was ich als mein größtes Abenteuer angegeben habe: meinen Islandaufenthalt und dazu noch drei schöne Bilder. Und ich hatte tatsächlich Glück, dass mein Abenteuer ausgewählt wurde!
Und ich habe mich vorgestern wirklich gefreut! Es kamen nicht nur die zwei Kinotickets, sondern auch Leseproben, Lesezeichen und andere Dinge bei mir an. Besonders habe ich mich über die persönliche Karte von Karla gefreut! Vielen lieben Dank noch mal an Karla und LovelyBooks! 

Das Buch "Schiffbruch mit Tieger" galt lange als unverfilmbar. Doch seit dem 26.12.2012 ist der Film nun tatsächlich in den Kinos zu sehen. Ich werde mich in der nächsten Woche auf den Weg ins Kino machen. Vielleicht habt ihr jetzt auch Lust bekommen, den Film zu sehen? Hier der Trailer:

1 Kommentar:

  1. Dann mal auf ins Abenteuer mit Tiger & Co.! Viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen