Google Friends Connect - Bye Bye

Da Google Friends Connect demnächst nicht mehr sichtbar sein wird für Nicht-Nutzer des Widgets, sollten sich Blogger eventuell nach andere Perspektiven umschauen.
Aufgrund dieser News habe ich mich entschieden mir eine alternative zu suchen. Meine Alternative ist nun Blog-Connect. Habe mich bei dort angemeldet und das entsprechende Widget installiert.
Eine Anleitung dafür erhaltet ihr hier! Mir hat diese Anleitung sehr gut gefallen und auch geholfen. Bisher bin ich damit zufrieden und es hat alles reibungslos funktioniert.

Ihr könnt mir also nun auch gerne über Blog-Connect folgen. Eine andere Möglichkeit ist auch meine Facebook Seite. Dort findet ihr immer Hinweise auf meine neuesten Posts. 



Kommentare:

  1. Ganz richtig ist das nicht. Es ist nur demnächst nicht mehr sichtbar für Nicht-Nutzer des Widgets. Es ist aber sinnvoll, rechtzeitig auf andere Möglichkeiten umzusteigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis!
      Habe das so nur wo anders gelesen. Werde es gleich ändern.

      Löschen