Willkommen!

Endlich ist es soweit! Heute kann ich Euch endlich meinen Blog Lieber Lesen präsentieren. Herzlich willkommen…

Pünktlich zum Nikolaus möchte auch ich Euch ein kleines virtuelles Päckchen in den Schuh packen! In meinem Blog möchte ich Euch interessante Bücher, selbst aufgenommene Fotos und Reiseimpressionen vorstellen. Ich weiß, dass es bereits viele Buch- und Foto-Blogs gibt. Da beide Dinge jedoch zu meinen liebsten Freizeitaktivitäten gehört, möchte ich euch an diesen teilhaben lassen!
Weitere Informationen rund um meinen Blog und über mich findet ihr unter Persönliches. Die anderen Seiten werden sich auch bald füllen!

Den Floh, einen eigenen Blog zu schreiben, hat mir Kora ins Ohr gesetzt… und nun bin ich schon Feuer und Flamme diesen Weg zusammen mit Euch zu beschreiten.
Ich hoffe, dass ihr eventuell Lust bekommt, einige der Bücher zu lesen oder auch einige Orte zu bereisen…

Um immer über Neuigkeiten auf meinem Blog informiert zu werden, könnt Ihr meine Seite bei Facebook "liken". Sollte Euch mein Blog gefallen, könnt ihr Euch auch gerne als "Follower" eintragen.

Ich werde mir die größte Mühe geben, beim Gestalten und Führen dieses Blogs. Da ich dies jedoch zum ersten Mal mache, bitte ich Euch kleine Fehler zu tolerieren.

Und nun….auf geht’s ins Abenteuer mein eigener Blog.



Kommentare:

  1. Hallo & herzlich willkommen, liebe Charlyne. Ich wünsch dir ganz viel Freude und Erfolg beim Teilen deiner Hobbys mit uns! Freue mich auf all deine Episoden.

    Herzige Nikolausstöbergrüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Kora!! Und danke auch für deine Unterstützung!

    AntwortenLöschen