Weihnachtsgeschenke

Die Feiertage sind vorbei und ich möchte Euch einen kleinen Einblick in meine Geschenke geben. 
Das Scrabblespiel kennt wohl jeder. Die erste Frage eines Familienmitglieds war: "Analog? Nicht Digital?". Und ja, tatsächlich, ich habe mir dieses Spiel als Brettspiel gewünscht. Weiterhin habe ich die CD von Mrs. Greenbird bekommen. Die beiden haben die Castingshow auf VOX gewonnen und ich finde die Musik der beiden wirklich besonders! Die andere Doppel CD ist vom Liveauftritt von Silbermond. Nach dem Konzert hier in Berlin musste ich diese CD einfach haben.  Das Buch Lost Girl - Im Schatten der Anderen  von Sangu Mandanna steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. Einen Einblick in die Leseprobe erhaltet Ihr hier.


Kommentare:

  1. Oh, "Lost Girl" steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Das möchte ich dann unbedingt auch lesen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir bescheid wies war wenn ichs gelesen habe!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo, jetzt musste ich doch auch gleich mal bei dir vorbei schauen. Bist ja wirklich erst ganz frisch dabei ;)

    Wie schön du hast das Album von Mrs. Greenbird bekommen, finde die beiden auch einfach nur bezaubernd.

    Liebe Grüße Krys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Freut mich sehr, dass du vorbei geschaut hast!! Ja noch nicht mal einen Monat...aber es macht echt Spaß!
      Die CD von Mrs. Greenbird ist wirklich toll! Kann ich nur empfehlen!

      Liebe Grüße

      Löschen