~Neuzugänge~

Diese Büchersendung habe ich grade eben von der Poststelle abgeholt...was da wohl drin ist?




Kommentare:

  1. Liebe Charlyne,
    sorry, dass ich Dir hier schreibe, aber ich bin auf Dich gestoßen, weil ich keine Bilder mehr in meinem blog hochladen kann. Ich habe das gleiche Problem wie Du: wenn ich an mein picasa-Album will, dann geht dieses komische Fenster auf, wo ich aber gar nichts anklicken kann. Konntest Du dieses problem schon lösen??? Über Deine Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gaby,

      ist kein Problem das du mir hier schreibst!
      Und ja ich konnte das Problem schon lösen. Ich habe mich einfach bei Google+ angemeldet und dann ging es auf ein mal.
      Versuche das mal...vielleicht hilft es auch bei dir!
      Würde mich freuen, wenn du mir schreibst ob es geklappt hat!

      Löschen
  2. Es hat geklappt :-)!
    Hab' vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das ich Dir helfen konnte!
      Liebe Grüße

      Löschen