~Neuzugänge~
Der Totenleser von Antonio Garrido

Der Aufbau Verlag verloste bei LovelyBooks 25 Exemplare des Buches "Der Totenleser" von Antonio Garrido. Ein Buch über China im Jahr 1200. Ich war hoch erfreut, als ich von der Auslosung erfahren habe! Letzten Freitag kam das Buch endlich bei mir an!

Inhalt:
Song Ci beginnt seine Karriere als Leichenbestatter und arbeitet sich zum besten Studenten der Ming-Akademie hoch. Doch seine Begabung, die Geheimisse aufzudecken, welche hinter den Verletzungen der Toten stehen wird ihm zum Verhängnis. Er wird von der Akademie denuziert und zu allem Unglück auch noch von der Justiz verfolgt. Als der Kaiser von den Talenten des "Totenlesers" hört, bittet er Song Ci, die Morde an seinem Hof aufzuklären. Song Ci macht sich an die Arbeit und und gerät sehr schnell zwischen die Fronten. Als er sich zu allem Überfluss auch noch in die kaiserliche Konkubine verliebt, gerät er in größte Gefahr.


1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem Geheimnis, das du zu lüften hast. Viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen