~Neuigkeiten~

Heute möchte ich Euch zwei Neuigkeiten mitteilen. 

Zum einen werde ich im Jahr 2013 an meiner ersten Challenge teil nehmen. Favola hat auf ihrer Seite Favola's Lesestoff die ABC-Challenge der Protagonisten ins Leben gerufen. Hier könnt ihr nun demnächst meine Fortschritte sehen. Ich bin sehr gespannt wie weit ich kommen werde!
Hier die Regeln: 
  • Lest und rezensiert 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. (Die Buchstaben x und q müssen einfach im Namen vorkommen.) 
  • Jedes Buch kann nur für einen Protagonisten - sprich nur für einen Buchstaben genutzt werden. Wenn ihr aber eine Reihe lest, dürft ihr aus jedem Band einen Protagonisten nutzen. Zum Beispiel lest ihr die Chroniken der Unterwelt, so dürft ihr beispielsweise aus "City of Bones" Jace, aus "City of Ashes" Clary, aus "City of Glass" Simon, .... nehmen. 
  • Die Challenge dauert vom 1.1.2013 bis zum 31.12.2013. 
  • Ihr führt eine Challengseite, auf der das Protagonisten-ABC aufgeführt ist und die rezensierten Bücher verlinkt sind. (Zur Verlinkung der Challenge dürft ihr den Banner gerne mitnehmen.) 
  • Ich werde die Fortschritte der Teilnehmer auf meiner Challengeseite hier aktualisieren.
 
Weiterhin möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass es bei Amazon bis zum 06.01.2013 jeden Tag ein gratis E-Book zum Download gibt. Schaut doch mal rein!



Kommentare: