~Konzert~
Silbermond

Am 08.12.2012 war es endlich soweit. Etwa ein Jahr zuvor hatte ich mir ein Ticket für das Silbermondkonzert in der O2 World gekauft.
Das Konzert war wirklich der Hammer! Zusammen mit meinen Freunden standen wir an der kleineren Bühne (2. Reihe), welche durch einen Steg mit der großen Bühne verbunden war! Und dieser Platz war wirklich toll. Von dort konnten wir die Bühne super überblicken und waren unglaublich nah dran, wenn Stefanie und Co. sich auf die kleine Bühne begaben. Die Bühne und die Untermalung der Lieder durch Bilder war auch richtig schön und einfallsreich gemacht! An zwei Stellen begann dann die ganze Halle die Melodie des vorherigen Liedes zu summen. Ein ziemlich schöner und emotionaler Moment. 
Danke Silbermond, für den wirklich wunderschönen Abend!

 




















Kommentare:

  1. Muss wirklich SUPER gewesen sein! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wars auch! Und das sind Bilder vom Handy. Bin auch erstaunt, dass die so gut geworden sind.

      Löschen