Frohe Weihnachten!

Ich möchte Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen und hoffe Ihr könnt besinnlich im Kreise Eurer Familie feiern! Ich selbst feiere zusammen mit meiner Familie in Thüringen. Hier wohnen meine Großeltern, welche sich immer freuen, wenn wir zu Weihnachten vorbei kommen.
Gestern haben wir im Garten einen Weihnachtsbaum gefällt und heute in der Stube aufgestellt. Gerade haben wir ihn geschmückt. Gleich werden noch alle Geschenke darunter gestellt. Meine Geschenke sind schon seit geraumer Zeit fertig verpackt und sind durch ein selbst gebasteltes Geschenkeschild geschmückt! Jedes Familienmitglied bekommt noch ein Buchmonster dazu. 
Und mit diesem kleinen Einblick werde ich mich für heute verabschieden und wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtsabend! 
























Kommentare:

  1. Nun können die Festtage kommen! Viel Freude euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir! Hoffe du hattest auch einen schönen Heiligabend mit der Familie...

      Löschen